Perfekt auf einander abgestimmt

Immer wieder kommt es vor, dass Kunden das Wohn-Centrum Lührmann besuchen, die sich viel mehr wünschen als eine neue Polstergarnitur oder eine neue Wohnwand. Wer sich für neue Möbel interessiert, sehnt sich oftmals nach frischem Wind in den eigenen vier Wänden, nach einer Veränderung, um sich zu Hause wieder wohler zu fühlen. Viele Möbelinteressenten nutzen die Gelegenheiten, um nicht nur den alten Wohnzimmerschrank gegen einen neuen zu ersetzen, sondern gleich den kompletten Raum zu renovieren. Schließlich bietet sich das an, wenn das Zimmer einmal leer geräumt ist. Und außerdem ist es ja schön, wenn schließlich alles perfekt auf einmal abgestimmt ist.

Vom Bodenbelag bis zur Tapete

Um punktgenau auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, arbeiten im Wohn-Centrum Lührmann zusätzlich zum Verkaufs- und Beratungspersonal zwei hervorragend ausgebildete Innenarchitekten. Wie die Einrichtungsfachberater im Lührmann-Team sind Laura Schlipf und Heiko Tenzer im Verkauf beschäftigt und somit jederzeit als kompetente Ansprechpartner für die Kunden erreichbar.

Oftmals haben Kunden gar keine genau Vorstellung davon, wie sie ihren Raum gestalten möchten - zum Beispiel weil sie unsicher sind, welche Farben und Materialien gut miteinander harmonieren. Genau dann können unsere Kollegen den Kunden Anregungen geben und ihnen konkrete Vorschläge zur Raumgestaltung präsentieren. Egal ob es um Bodenbeläge, Tapeten, Farbgestaltung oder komplette Einrichtungskonzepte geht - die beiden Experten haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden und natürlich auch die individuell passenden Lösungen, ddie sie mit professioneller 3D-Software am Computer planen.